Aktuelles aus Plettenberg, Herscheid und Umgebung

Während Sepp in diesem Bild vergnügt in seine erste Heuschrecke beißt, findet Marie das Insekt im nachfolgenden Bild eher nicht so appetitlich. Sie schwört stattdessen auf ihren Frozen Joghurt mit Erdbeeren, Smarties, Cookie-Stückchen und Schokosoße.

Hmm, lecker Heuschrecke!

Inside-Redakteur Sepp wollte ja schon immer mal Insekten probieren. Am Samstag kam es dann beim Food-Festival in Bochum zur ersten Begegnung zwischen seinem Gaumen und einer frittierten Heuschrecke

In zum Teil ausgefallenen Kostümen feierten gestern die angehenden Abiturienten des AlbertSchweitzer-Gymnasiums den offiziellen Beginn der Mottowoche.  Fotos: S. Schulz

Verkürzte ASG-Mottowoche

Nach dem vorzeitigen Abbruch im letzten Jahr starteten die Verkleidungs-Tage offiziell erst am gestrigen Mittwoch. Aber die Abschlussschüler sind ja clever...